info@emqopter.de
Tel: +49(0)931 3291 8921

NEWS

Frohe Weihnachten & Alles Gute für das neue Jahr 2020!

Das Jahr 2019 war ein äußerst bewegtes für Emqopter. Neben der Arbeit in unserem Drohnenlabor und auf dem Flugfeld sind wir auch ganz gut rumgekommen: ob auf der Hannover Messe, der Nationalen Luftfahrtkonferenz oder dem deutschen Maschinenbaugipfel, um nur ein paar Veranstaltungen zu erwähnen, auf denen wir eingeladen waren und aktiv das Programm mitbestimmen durften.

Unsere persönlichen Highlights waren aber ganz klar unsere beiden Hausveranstaltungen, das „1. Drone Meet Up“ sowie der „Entwicklungsworkshop Kanaldrohne“.

Für diese Erfolge des letzten Jahres wollen wir all unseren Partnern und Unterstützern von ganzem Herzen „Danke“ sagen.

Daran anschließen möchten wir noch ein Versprechen: auch für das kommende Jahr ist bereits einiges wieder in Planung. Vom 01. bis zum 03. April werden wir wieder in unser Drohnenlabor zum „Entwicklungsworkshop Lieferdrohne“ einladen und noch im selben Monat unsere Technologien im Rahmen der Industrial Drone Arena des VDMA auf der Hannover Messe 2020 demonstrieren und ausstellen.

Wer auch 2020 wieder die „volle Drohnung“ will, sollte sich diese Termine unbedingt jetzt schon freihalten. Weiter Details gibt es wieder im neuen Jahr von uns.

Wir wünschen Allen frohe und besinnliche Feiertage, auf ein gutes Wiedersehen im neuen Jahr!


Gefördert durch: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

info@emqopter.de